Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

AVEDI TRAVEL

Lufthansa City Center

AVEDI TRAVEL
– Online-Buchungsservice
Telefon:
0441 / 2057000 oder 0800 / 2057000
Fax:
0441 / 2057001
E-Mail:
buchung@avedi.de

Alle Standorte

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

AVEDI TRAVEL

Hauptstr. 60, 26122 Oldenburg
Telefon: 0441 / 20 57 00 20

AVEDI TRAVEL

Langenhof 7A, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 / 9 33 66

AVEDI TRAVEL

Bahnhofstr. 22, 26340 Zetel
Telefon: 04453 / 98 56 76

AVEDI TRAVEL

Oldenburger Str. 271, 26180 Rastede
Telefon: 04402 / 69 66 66

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

- WICHTIGSTE INFOS IN KÜRZE-
Sie erhalten selbstverständlich von unseren Reiseberaterinnen jegliche Unterstützung in Rahmen unserer Möglichkeiten und wir stehen Ihnen auch weiterhin in dieser schwierigen Ausnahmesituation persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

 

Sehr geehrte Kunden,

wie Sie von uns und aus den Medien erfahren haben, hat leider die britische Thomas Cook Group plc am Montag den 23.09.2019 leider Insolvenz angemeldet.
Bedauerlicherweise mussten nun auch die Tochterunternehmen die Thomas Cook Touristik GmbH (Deutschland) sowie die Bucher Reisen & Öger Tours GmbH (Deutschland) am 25.09. einen Insolvenzantrag stellen.
Die Insolvenz in Deutschland betriftt die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin sowie die Thomas Cook International AG (Schweiz). 

Diese Veranstaltermarken haben alle Reisen abgesagt und den Betrieb eingestellt.  

 

Aktuell sind folgende Unternehmen nicht in der Insolvenz und führen Ihre Reisen bis auf Weiteres durch: 

  • CONDOR Flugdienst GmbH, Deutschland
  • Aldiana GmbH, Deutschland

 

Wir bedauern die aktuelle Situation sehr und können Ihr Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

Wir werden Sie aber im Rahmen unserer Möglichkeiten so gut wie möglich unterstützen und bedanken uns für Ihr Verständnis, da es im Moment für alle Parteien sehr schwierig ist. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AVEDI TRAVEL Beraterteam

Aktuelle Informationen zur Insolvenz und von der Insolvenzversicherung

Die offiziellen und stetig aktualisierten Informationen zur Insolvenz seitens der Thomas Cook Gruppe können Sie unter nachfolgenden Links einzusehen:

Thomas Cook Gruppe - Infowebseite zur Insolvenz >>> 

 

Die offiziellen und stetig aktualisierten FAQs der Zurich Versicherung und der KAERA AG  können Sie unter nachfolgenden Links einzusehen:

KAERA AG - Abwicklungsstelle >>>

Zurich Versicherung >>>

Sie haben eine Pauschalreise gebucht und sind im Besitz eines Sicherungsscheines, dann müssen Sie bei der Insolvenzversicherung bzw. dem Dienstleister der Versicherung Ihre Ansprüche anmelden.

Ihre Anmeldung nehmen Sie bitte unter www.kaera-ag.de vor!

Für die Einreichung wird eine Zustimmungserklärung aller Reisenden für die Schadensmeldung benötigt.
Zur Vorbereitung der Anmeldung laden Sie sich bitte das Formular zur Vorbereitung für die Schadenseinreichung runter:
Zustimmungserklärung aller Reisenden >>>

zu den Forderungsansprüchen und beim Ausfüllen des Antrags steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung.
Die Schadensanmeldung muss aber von dem Reiseanmelder persönlich eingereicht werden.
Wir können Sie daher auch nur bei der Anmeldung unterstützen und diese kann nur in Ihrem persönlichen Beisein erfolgen.

ALDIANA

Sie möchten in den kommenden Tage Ihre Aldiana Reise antreten.


Aldiana ist von der Insolvenz nicht betroffen und die Reisen sollen alle planmäßig durchgeführt. 

In Einzelfällen kam am Flughafenz. B. bei Eurowings zu Problemen, da das jeweilige Schalterpersonal eine fehlerhafte Information zur Insolvenz von Thomas Cook bzw. an der Buchung nicht erkannt hat, dass es sich um eine Aldiana Buchung handelt. 

Bitte weisen Sie das Schalterpersonal sonst aktiv darauf hin, dass es sich um Aldiana Buchung handelt und die Buchung dementsprechend geprüft werden wird.

Aldiana bedauert diese Fälle und bittet die Gäste ggfls. im Notfall den Flug, wie gefordert gegen einen Zahlungsbeleg zu zahlen. Aldiana wird umgehend diese Zahlung erstatten. Hierfür senden Sie bitte den Zahlungsbeleg an kundenbetreuung@aldiana.com mit Ihrer Kontoverbindung und Höhe der getätigten Zahlung. 

Aldiana hat uns heute informiert, dass aufgrund des Flugeinkaufs über Thomas Cook leider einige Fluggesellschaften auch fälschlicherweise nun einige Flugticket storniert haben. Aldiana ist aber bereits mit dem Fluggesellschaften in Kontakt und versucht derzeit alle Ticketbuchung wiederherzustellen.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt