AVEDI TRAVEL

0441 / 2057001
buchung@avedi.de

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

LCC schließt Rahmenvertrag mit OBE onesto

Digitalisierungsstrategie fortgesetzt

Kunden der Corporate Travel Reisebüros von Lufthansa City Center (LCC) können Geschäftsreisen ab sofort mit den Tools von onesto aus dem bayeri-schen Aichach bearbeiten. LCC hat dafür mit Deutschlands führender Ge-schäftsreisen-Internet-Booking-Engine einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Damit führen die LCC Büros ihre Digitalisierungsstrategie konsequent fort.

„onesto ist auf unserem nationalen Markt zu einem wichtigen Dienstleister für das Online-Geschäftsreise-Management geworden. Mit dem Rahmenvertrag stellen wir uns daher im Sinne unserer Kunden breiter auf“, erläutert Dominic Adametz, Be-reichsleiter Corporate Travel und Prokurist bei LCC. „Unsere Reisebüropartner be-nötigen nun keine eigenen Verträge mehr. Zudem werden wir in der Franchise-Zent-rale grundlegendes Know-how über die onesto Anwendungen vorhalten.“

onesto unterstützt das professionelle Travel Management von Organisationen durch die Bereitstellung einer Webbasierten Plattform für die Abwicklung von Geschäfts-reisen sowohl für Direktbuchungen auf Kundenseite als auch in Form einer Agent-version für die Abwicklung komplexer Vorgänge über das Reisebüro. Hierbei greifen beide Partner auf dieselbe Datenbasis zu und können sich so optimal unterstützen.

Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa die Hälfte des Umsatzes wird jeweils im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.600 Mitarbeiter.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LCC.de und www.LCC-Businesstravel.de.

Redaktionskontakt

SK medienconsult GmbH