Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

AVEDI TRAVEL

Lufthansa City Center

AVEDI TRAVEL
– Online-Buchungsservice
Telefon:
0441 / 2057000 oder 0800 / 2057000
Fax:
0441 / 2057001
E-Mail:
buchung@avedi.de

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Kai-Gordon Weiland neu bei LCC für strategische Entwicklung der Corporate-Travel-Abteilung

Corporate-Travel-Bereich wird ausgebaut

Verstärkung für den Geschäftsreisebereich in der Zentrale von Lufthansa City Center (LCC). Kai-Gordon Weiland (39) kümmert sich seit Anfang des Monats bei LCC um die strategische Geschäftsentwicklung des Corporate Travel Business. Die Position wurde neu geschaffen. Weiland berichtet an den LCC Corporate-Travel-Bereichsleiter und Prokuristen Dominic Adametz.

Kai-Gordon Weiland kommt von American Express Services Europe in Frankfurt, wo er zuletzt als Senior Manager Sales die Akquisition von multinational agierenden Konzern- und Mittelstandskunden betreute.

„Mit Kai-Gordon Weiland haben wir einen erfahrenen Allrounder für uns gewinnen können, der schon seit über 21 Jahren in der Geschäftsreisebranche tätig ist“, sagt Dominic Adametz. „Er bringt Expertise aus allen Bereichen im Business Travel Management mit: vom operativen Reisebürobetrieb über komplexe Technologien, strategischem Sourcing, Prozessoptimierung, Consulting, T&E Payment und Vertrieb.“

Die Neuschaffung der Position ist Folge einer konsequenten Wachstumsstrategie bei LCC. Das Franchiseunternehmen plant im Corporate-Travel-Bereich eine stärkere Neukundenakquise, um die Position als Marktführer für den Mittelstand weiter zu festigen. Darüber hinaus sollen global agierende Bestandskunden, die bislang nur das nationale Reisegeschäft von LCC nutzen, animiert werden noch mehr das weltweite Netzwerk in 90 Ländern der Reisebürokette zu nutzen.


Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in rund 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.

 

Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH
Jörg Nielsen
Tel.: 0211/55 79 45-0
Mobil: 0170/54 67 015
joerg.nielsen@sk-medienconsult.de