Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

AVEDI TRAVEL

Lufthansa City Center

AVEDI TRAVEL
– Online-Buchungsservice
Telefon:
0441 / 2057000 oder 0800 / 2057000
Fax:
0441 / 2057001
E-Mail:
buchung@avedi.de

Alle Standorte

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

AVEDI TRAVEL

Hauptstr. 60, 26122 Oldenburg
Telefon: 0441 / 20 57 00 20

AVEDI TRAVEL

Langenhof 7A, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 / 9 33 66

AVEDI TRAVEL

Bahnhofstr. 22, 26340 Zetel
Telefon: 04453 / 98 56 76

AVEDI TRAVEL

Oldenburger Str. 271, 26180 Rastede
Telefon: 04402 / 69 66 66

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Mobiles Bezahlen setzt sich nur langsam durch

Mobiles Bezahlen

Deutsche Geschäftsreisende bleiben gegenüber Mobile Payment skeptisch und zahlen unterwegs lieber bar und mit Kreditkarte. Immerhin 50 Prozent begleichen ihre Rechnungen mit Bargeld. Ebenso viele zücken dafür die eigene oder eine Firmenkreditkarte. Je 45 Prozent bezahlen mit EC-Karte oder lassen sich eine Rechnung schicken, die sie dann später überweisen. Dagegen nutzen gerade mal 17 Prozent ihre Smartphones zum Bezahlen, etwa mit Apple Pay oder Google Pay. Dies zeigt die Umfrage „Chefsache Business Travel 2019“ des Deutschen Reiseverbands.

Doch was ist der Grund für die fehlende Akzeptanz von Mobile Payment? 40 Prozent der Geschäftsreisenden haben wenig oder gar kein Vertrauen in die Bezahlmöglichkeiten mit dem Smartphone. Bei Paypal und anderen Zahlungsoptionen liegt die Zahl der Skeptiker nur noch bei 20 Prozent. Auch daraus wird erkennbar, wohin die Reise geht: Das mobile Bezahlen wird sich durchsetzen, auch wenn es etwas länger dauert. Immerhin will jeder dritte Geschäftsreisende sein Smartphone künftig zum Bezahlen nutzen.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt