Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

AVEDI TRAVEL

Lufthansa City Center

AVEDI TRAVEL
– Online-Buchungsservice
Telefon:
0441 / 2057000 oder 0800 / 2057000
Fax:
0441 / 2057001
E-Mail:
buchung@avedi.de

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

AVEDI TRAVEL

Hauptstr. 60, 26122 Oldenburg
Telefon: 0441 / 20 57 00 20

AVEDI TRAVEL

Langenhof 7A, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 / 9 33 66

AVEDI TRAVEL

Bahnhofstr. 22, 26340 Zetel
Telefon: 04453 / 98 56 76

AVEDI TRAVEL

Oldenburger Str. 271, 26180 Rastede
Telefon: 04402 / 69 66 66

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

WorldHotels „We Care Clean“

WorldHotels - Madison Hotel Hamburg

50 Jahre Erfahrung in der Branche bedeutet, dass WorldHotels eine vertrauenswürdige globale Marke ist. Jedes der 300 Mitgliederhotels weltweit muss höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards erreichen und aufrechterhalten. "We Care Clean" ist Ihre Garantie dafür, dass Sie, sobald wir alle wieder reisen können, dies mit Zuversicht tun können:

  • Die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie die Vorschriften der einzelnen Gesundheitsbehörden werden befolgt
  • Die Verwendung persönlicher Schutzausrüstung ist für alle Mitarbeiter obligatorisch (den Gästen empfohlen) und der empfohlene Mindestabstand wird eingehalten
  • Händedesinfektionsmittel, Desinfektionstücher und / oder Desinfektionsstationen stehen im gesamten Hotel zur Verfügung
  • Modifiziertes Angebot an Speisen und Getränken, einschließlich À-la-carte-Gerichten, „Grab and Go“ Optionen und Zimmerservice
  • Meeting und Veranstaltungen beschränken sich auf die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und den verfügbaren Platz, um sicherzustellen, dass ein Mindestabstand eingehalten wird
  • Alle landesspezifischen Vorgaben werden eingehalten.

Für Anfragen und Reservierung kontaktieren Sie Ihr Lufthansa City Center Reisebüro.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt