Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

AVEDI TRAVEL

Lufthansa City Center

AVEDI TRAVEL
– Online-Buchungsservice
Telefon:
0441 / 2057000 oder 0800 / 2057000
Fax:
0441 / 2057001
E-Mail:
buchung@avedi.de

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

AVEDI TRAVEL

Hauptstr. 60, 26122 Oldenburg
Telefon: 0441 / 20 57 00 20

AVEDI TRAVEL

Langenhof 7A, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 04403 / 9 33 66

AVEDI TRAVEL

Bahnhofstr. 22, 26340 Zetel
Telefon: 04453 / 98 56 76

AVEDI TRAVEL

Oldenburger Str. 271, 26180 Rastede
Telefon: 04402 / 69 66 66

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Hotels der Deutschen Hospitality

Die Hotelmarken der Deutschen Hospitality

Allgemeine Hinweise:

  • Mundschutzpflicht für Mitarbeiter und Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Mundschutzmasken werden für unsere Gäste bei Bedarf ausgeteilt
  • Mitarbeiter sind hinsichtlich der Hygieneregelungen geschult
  • Die strikte Einhaltung wird sorgfältig überwacht
  • Handdesinfektionsspender an allen öffentlichen Orten
  • "Spuckschutz" an der Rezeption
  • Empfehlung: bargeldlose Zahlung
  • Maximal zwei Personen je Aufzug (ausgenommen Familien)

Hygienemaßnahmen:

  • Tägliche Flächendesinfektion der Gästezimmer
  • Regelmäßiges und häufiges Desinfizieren von Türklinken, Lichtschaltern, Handläufen an Treppen, Fernbedienungen etc.
  • Bettwäsche wird nach Krankenhausstandard gereinigt
  • Desinfektion der Zimmerschlüssel und -karten
  • Ausstattungsbestandteile wie Magazine, Schreibutensilien, Zierkissen oder Plaids werden bis auf Weiteres aus den Zimmern entfernt
  • Gegenstände wie Gläser und Fernbedienungen werden verpackt und desinfiziert.
  • Fitness- & Spa-Bereiche bleiben geschlossen

 

 

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt